Die beliebtesten Partydrinks auf Feiern

Spaß, Feiern, Tanzen und das alles noch mit lustigen Menschen und in einer tollen Location. So stellt man sich eine ideale Party vor. Doch was wäre eine Fete ohne Getränke bzw. Partydrinks? Wer nicht nur einfach ein paar Flaschen Bier, Sekt und Selters servieren möchte, der hat mit der Auswahl an großartigen Partydrinks die Möglichkeit seine Party noch ein Stück besser zu machen.

Wir wollen euch hier ein paar sehr beliebte Drinks und Cocktails vorstellen mit denen ihr auf euer eigenen Privatfeier auftrumpfen könnt.

Drink 1: Sex On The Beach

Der Name anrüchig, der Geschmack beliebt und nicht nur für eine Sommerparty geeignet. Er ist relativ einfach zu mischen und kann toll lebendig dekoriert werden. Die Zutaten sind Wodka, Pfirsichlikör, O-Saft und Cranberrysaft.

Drink 2: Zombie

Wenn es mal etwas härter zugehen darf, ist wohl der ominöse Zombie Cocktail erste Wahl. Mit einem Mix aus weißen und braunen Rum sowie O-Saft, Ananassaft, Zitronensaft und Grenadinesirup ist das Teil so hochprozentig, dass es einem die Schuhe auszieht.

Drink 3: Caipirinha

Ein sehr beliebter Partydrink ist der gute alte Caipirinha. Nicht nur weil er gut schmeckt (herb und fruchtig zugleich), sondern weil er auch noch einfach zuzubereiten ist. Man braucht dzu nur Limettensaft, Limetten, Rohrzucker, Cashaca und Unmengen gecrushtes Eis.

Drink 4: Pina Colada

Das Sahnestück unter Cocktails ist wohl der sogenannte Pina Colada Drink. Er wird aus weißem Rum, Sahne, Kokoscreme und Ananassaft gemischt und lässt einen sofort vom Strandurlaub träumen.

Drink 5: Bloody Mary

Etwas spezieller aber trotzdem beliebt um sich mal richtig abzuschießen ist der Bloody Mary Partydrink. Er wird gemischt aus Wodka, Tomatensaft, Tabasco, Baconscheiben, Zitrone und Worcestersosse. Dazu noch jede Menge Eis und ferig ist die blutige Marie.

Auch wenn es auf den ersten Blick kompliziert sein mag auf der eigenen Fete Partydrinks anzubieten. Es ist nicht so. Es gibt viele Cocktails die kinderleicht zu mischen sind und in wenigen Schritten dekoriert sind. Je öfter man einen bestimmten mixt, desto schneller geht alles von der Hand.